Die
Entstehung
Kransberger Narrenclub - Gründung: 2008

Die Bürger von Kransberg wollten den Karneval wieder einführen und trafen sich hierzu im Kransberger Bürgerhaus um die Meinung
weiteren Mitbürger zu hören. Die Mehrheit der Anwesenden stimmten dafür, woraufhin am 08. Februar 2008 der KNC gegründet wurde.
Im Laufe des Jahres wurde einen Hoheit gesucht und in Prinz Edi gefunden.

Auch das erste Motto "Samba in der Pampa" war schnell gefunden und so konnte es losgehen. Zwei Hofdamen, Sabrina und Isabelle,

der Hofmarschall Klaus und der Mundschenk Walter machten den Hofstaat komplett.
Im November 2008 war die erste Inthronisation im Schloss Kransberg. Es war ein voller Erfolg.
Es folgen Bilder vom Karneval Session 2008 / 2009.
kransberger_narren_club002010.jpg kransberger_narren_club002009.jpg kransberger_narren_club002008.jpg kransberger_narren_club002007.jpg kransberger_narren_club002006.jpg kransberger_narren_club002005.jpg kransberger_narren_club002004.jpg kransberger_narren_club002003.jpg kransberger_narren_club002002.jpg kransberger_narren_club002001.jpg
zurück